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Produkt zum Begriff Kundenservice:


  • Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
    Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)

    Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605

    Preis: 79.90 € | Versand*: 0 €
  • Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail
    Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail

    • Upgrade für Geräte mit 3 Jahre Premium Care • Suport über Telefon, Chat oder E-Mail • mit präventivem jährlichen PC Gesundheitscheck • Vor-Ort-Support und schnelle Reperatur • Unterstützung für Hard und Software Rundum sorglos dank Premium Care

    Preis: 111.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Siekmeier, Susanne: Professionelles Eventmanagement
    Siekmeier, Susanne: Professionelles Eventmanagement

    Professionelles Eventmanagement , Die Organisation von Veranstaltungen ist eine logistische Herausforderung. Ob interne Firmenveranstaltungen oder Kundenveranstaltungen mit Außenwirkung - die professionelle Vorbereitung ist das A und O für ein rundum gelungenes Event. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in einer guten Vorbereitung mit Liebe zum Detail. Aber gute Planung, reibungslose Durchführung und sorgfältige Nachbereitung erhalten in der Praxis oft nicht den ihnen gebührenden Stellenwert. Dabei geht es doch um so wichtige Menschen wie Kunden und Mitarbeiter. Dieser Ratgeber hilft Ihnen Events optimal zu organisieren und liefert Ihnen praktische Hinweise, damit die Veranstaltung für Sie und Ihre Gäste einzigartig wird. Susanne Siekmeier, IHK-geprüfte Eventmanagerin, liefert Ihnen - aus der Praxis für die Praxis - Tipps zu Themen wie Bewirtung, Logistik, Programm, Location und rechtlichen Vorschriften. Darüber hinaus erhalten Sie praktische Checklisten sowie nützliche Adressen. Downloadmaterial mit Checklisten und Vorlagen ergänzt das Leseangebot. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
  • Weigand, Heiner: Nachhaltigkeit im Eventmanagement
    Weigand, Heiner: Nachhaltigkeit im Eventmanagement

    Nachhaltigkeit im Eventmanagement , Nachhaltigkeit gehört auch im Eventmanagement bereits jetzt zu den wichtigsten Business-Treibern. Doch was macht eine nachhaltige Veranstaltung auch erfolgreich? Mit diesem Buch erhalten Sie einen praktischen Leitfaden, um größtmögliche Nachhaltigkeit und wirtschaftlichen Erfolg in Einklang zu bringen. Unabhängig davon, ob Sie selbst veranstalten oder mit Dienstleistern zusammenarbeiten. Es bietet Ihnen einen Handlungspfad, wie Sie von der ersten Idee über eine detaillierte Nachhaltigkeitsstrategie bis zu den Maßnahmen kommen, die für Ihr Unternehmen optimal wirksam sind. Viele davon sind überraschend einfach umzusetzen. Mit zahlreichen Beispielen aus Interviews mit 26 Akteuren aus der Branche, die die Chancen, aber auch die Grenzen der Nachhaltigkeit beleuchten. Inhalte: Eventmanagement im Unternehmen Einbindung in die Nachhaltigkeitsstrategie des Unternehmens    Die SDGs im Eventmanagement  Auswahl der Location Ticketing, Pricing, Sponsoring    Technik, Messebau, Dekoration und Effekte Mobilität, Catering, Abfallmanagement Zukunft und Digitalisierung Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de.   , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften

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  • Was sind die Merkmale einer VIP-Behandlung in den Bereichen Kundenservice, Veranstaltungsplanung und Reiseerlebnis?

    Eine VIP-Behandlung im Kundenservice beinhaltet eine persönliche Betreuung und schnelle Reaktionszeiten, um die Bedürfnisse des Kunden zu erfüllen. In der Veranstaltungsplanung bedeutet VIP-Behandlung exklusive Zugänge, maßgeschneiderte Angebote und besondere Aufmerksamkeit für Details. Im Reiseerlebnis umfasst die VIP-Behandlung Luxusunterkünfte, bevorzugte Behandlung und exklusive Erlebnisse, die auf die individuellen Wünsche zugeschnitten sind. Insgesamt zeichnet sich eine VIP-Behandlung durch personalisierte, erstklassige Dienstleistungen aus, die ein unvergessliches Erlebnis für den Kunden schaffen.

  • Was sind die Merkmale einer VIP-Behandlung in den Bereichen Kundenservice, Veranstaltungsplanung und Reiseerlebnis?

    Eine VIP-Behandlung im Kundenservice beinhaltet eine persönliche Betreuung und schnelle Reaktionszeiten auf Anfragen. In der Veranstaltungsplanung bedeutet VIP-Behandlung exklusive Zugänge, maßgeschneiderte Events und besondere Aufmerksamkeit für Details. Im Reiseerlebnis umfasst VIP-Behandlung Luxusunterkünfte, bevorzugte Behandlung und exklusive Aktivitäten. In allen Bereichen steht die individuelle Betreuung und das Streben nach höchster Zufriedenheit im Vordergrund.

  • Was sind die Merkmale einer VIP-Behandlung in den Bereichen Kundenservice, Veranstaltungsplanung und Reisen?

    Eine VIP-Behandlung im Kundenservice beinhaltet eine persönliche Betreuung und schnelle Reaktion auf Anfragen. Im Bereich Veranstaltungsplanung bedeutet VIP-Behandlung exklusive Zugänge, maßgeschneiderte Angebote und spezielle Aufmerksamkeit für Details. Bei Reisen umfasst eine VIP-Behandlung Luxusunterkünfte, bevorzugte Behandlung am Flughafen und individuelle Reiseplanung. In allen Bereichen steht die Zufriedenheit und das Wohlbefinden des VIP-Kunden im Mittelpunkt.

  • Was sind die Merkmale einer VIP-Behandlung in den Bereichen Kundenservice, Veranstaltungsplanung und Reiseerlebnis?

    Eine VIP-Behandlung im Kundenservice beinhaltet eine persönliche Betreuung und schnelle Reaktionszeiten, um die Bedürfnisse des Kunden zu erfüllen. In der Veranstaltungsplanung bedeutet VIP-Behandlung exklusive Zugänge, maßgeschneiderte Angebote und spezielle Aufmerksamkeit für Details. Im Reiseerlebnis umfasst die VIP-Behandlung Luxusunterkünfte, bevorzugte Behandlung und exklusive Aktivitäten, die auf die individuellen Wünsche des Kunden zugeschnitten sind. In allen Bereichen steht die VIP-Behandlung für ein Höchstmaß an Aufmerksamkeit, Komfort und Exklusivität.

Ähnliche Suchbegriffe für Kundenservice:


  • Köln
    Köln

    Köln , Köln - ein Bildband als Großereignis In diesem Prachtband wird Köln modern und außergewöhnlich in Szene gesetzt. Dazu gehören Dom und romanische Kirchen, Rhein und Rathaus, Altstadt und der neue Hafen ebenso wie die zahlreichen Beispiele gelungener Architektur des 21. Jahrhunderts und natürlich das pulsierende Leben der Stadt. In ihrer Komposition und durch überraschende Perspektiven vermitteln die über 240 Aufnahmen der renommierten Fotografen der Bildagentur laif das moderne Lebensgefühl und die Dynamik der Stadt. Einheimische werden Altbekanntes mit anderen Augen sehen und Neues entdecken, Nichtkölner werden die Stadt am Fluss mit ihrem ganzen Facettenreichtum kennen und lieben lernen! Abgerundet werden die visuellen Eindrücke durch einen Essay von Carl Dietmar zur spannenden und wechselvollen jahrtausendealten Geschichte der Stadt Köln. Prominente Kölner und Köln-Liebhaber - u. a. Elke Heidenreich, Mariele Millowitsch, Frank Schätzing, Cordula Stratmann und Günter Wallraff - verraten ihr spezielles Verhältnis zu Köln und den Kölnern. Mit Bildlegenden und einer Chronik zur Geschichte der Stadt in Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch.   Redaktion: Manfred Linke, Jahrgang 1954, ist Fotograf, Autor und Produzent verschiedener Fotokalender und Bildbände (u. a. »Köln. Ein Rheinischer Planet«). Er ist Ausstellungsplaner und Organisator diverser Medienprojekte (u. a. »Internationale Photoszene Köln«) und Gründungsmitglied der »laif - agentur für photos & reportagen GmbH« sowie Preisträger des World Press Awards. Die Kölner Bildagentur laif, vertritt mehr als 250 freie Fotografen aus dem In- und Ausland und zählt zu den führenden Bildagenturen in Deutschland. laif liefert Fotos und Reportagen an Redaktionen von Tageszeitungen, Wochen- und Monatsmagazinen sowie an Buch- und Kalenderverlage. Die hohe fotografische Qualität der Bilder zeigt sich auch im vorliegenden Buch »KÖLN - Der Bildband« auf eindrucksvolle Weise. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20101118, Produktform: Leinen, Beilage: im Schmuckschuber, Redaktion: Linke, Manfred, Auflage: 10001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 304, Abbildungen: zahlreiche farbige Abbildungen, Keyword: Bildband; Bilder; Chronik; Essay; Geschichte; Köln; Leben; Manfred Linke; Promi-Beiträge; Stadt-Fotos, Fachschema: Essay~Köln~Köln / Bildband~Fotobände (allgemein)~Geschenkband / Fotobände~Stadt~Soziologie / Bevölkerung, Siedlung, Stadt, Region: Köln, Fachkategorie: Städte, Stadtgemeinden, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kiepenheuer & Witsch GmbH, Verlag: Kiepenheuer & Witsch GmbH, Verlag: Kiepenheuer & Witsch, Länge: 327, Breite: 255, Höhe: 32, Gewicht: 2501, Produktform: Gebunden, Genre: Reise, Genre: Reise, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Reiseführer,

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    Freischwinger KÖLN

    Der Freischwinger Köln bietet angenehmen Sitzkomfort im Wohn- und Essbereich. Der Stuhl ist mit einem petrolfarbenen Kunstlederbezug versehen und wird von einem verchromten Flachrohrgestell stabilisiert. Ein Griff im Rückenbereich erleichtert dabei die Positionierung des Stuhles. Die Sitzhöhe beträgt ca. 47 cm, die Sitzbreite ca. 42 cm. Bitte beachten Sie die maximale Belastbarkeit von 120kg. Bezugsmaterial: 100% Polyurethan

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  • MARCHESI Drückerpaare - poliert , KÖLN , Modell Köln ; Messing poliert
    MARCHESI Drückerpaare - poliert , KÖLN , Modell Köln ; Messing poliert

    Hinweis Feuerschutz: Lt. ÖNORM B3859:2014 für den Einsatz an Feuerschutztüren nach EI230-C tauglich, Freigabe des Türherstellers erforderlichModell: LÖFFELFORM / POSTHORNAnsatz(mm): 18Oberfläche: poliertAusführung: Drückerpaar mit VK StiftVierkantstift(mm): 8 / 8,5 / 8 loseRichtung: universalMaterial: MessingMarke: MarchesiTürstärke(mm): 38 - 45Rosette/Langschild: ohnePrüfung Feuerschutz: ÖNORM B3859Farbgruppe: MessingInhaltsangabe (PAA): 1

    Preis: 45.25 € | Versand*: 5.90 €
  • Fotografen sehen Köln
    Fotografen sehen Köln

    Fotografen sehen Köln , Die Rheinmetropole aus Sicht ihrer Fotografen Seit die ersten »Lichtbildner« in Köln ihre Ateliers eröffneten, begleiten sie mit ihrem spezifischen Blick den Wandel der Stadt zur modernen Metropole. Faszinierende Werke Kölner Fotografinnen und Fotografen aus den Beständen des Rheinischen Bildarchivs, die auf Glasplatte ihre Stadt porträtierten, sind in diesem Band versammelt. Sie zeigen die Umwälzungen der Gründerzeit, den Einzug der Moderne und den herben Einschnitt, den der Zweite Weltkrieg für Köln bedeutete. Gleichzeitig veranschaulichen sie die rasante Entwicklung des Mediums Fotografie - und wie stark es das Bild der Stadt in unseren Köpfen geprägt hat. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230420, Produktform: Leinen, Redaktion: Gummlich, Johanna~Rheinisches Bildarchiv, Bearbeitung: Hoffmann, Katja, Seitenzahl/Blattzahl: 314, Abbildungen: Mit zahlreichen Fotografien, Keyword: Anselm Schmitz; August Kreyenkamp; August Sander; Fotoband; Fotoband Köln; Fotografien Köln; Hugo und Karl Hugo Schmölz; Köln; Kölner Fotografen; Rheinmetropole; Theodor Creifelds; Werner Mantz, Fachschema: Farbfotografie~Fotografie~Photo~Photographie~Köln / Bildband, Fachkategorie: Fotografie, Region: Köln, Warengruppe: HC/Bildbände/Deutschland, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Emons Verlag, Länge: 315, Breite: 290, Höhe: 32, Gewicht: 2572, Produktform: Gebunden, Genre: Reise, Genre: Reise, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Reiseführer,

    Preis: 55.00 € | Versand*: 0 €
  • Was sind die Merkmale einer VIP-Behandlung in den Bereichen Kundenservice, Veranstaltungsplanung und Reisen?

    Eine VIP-Behandlung im Kundenservice beinhaltet eine persönliche Betreuung durch speziell geschulte Mitarbeiter, die sich um die individuellen Bedürfnisse und Wünsche des Kunden kümmern. In der Veranstaltungsplanung bedeutet VIP-Behandlung exklusive Zugänge zu Veranstaltungen, VIP-Bereiche und besondere Aufmerksamkeit während des Events. Im Bereich Reisen beinhaltet eine VIP-Behandlung luxuriöse Unterkünfte, bevorzugte Behandlung am Flughafen und exklusive Erlebnisse, die auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind. Insgesamt zeichnet sich eine VIP-Behandlung durch maßgeschneiderte Dienstleistungen, besondere Aufmerksamkeit und exklusive Vorteile aus.

  • Was sind die Merkmale einer VIP-Behandlung in den Bereichen Kundenservice, Veranstaltungsplanung und Reisen?

    Eine VIP-Behandlung im Kundenservice beinhaltet eine persönliche Betreuung und schnelle Reaktion auf Anfragen. In der Veranstaltungsplanung bedeutet VIP-Behandlung exklusive Zugänge, maßgeschneiderte Angebote und spezielle Aufmerksamkeit für Details. Im Bereich Reisen umfasst eine VIP-Behandlung Luxusunterkünfte, bevorzugte Behandlung und exklusive Erlebnisse. In allen Bereichen steht die Zufriedenheit und das Wohlbefinden des VIP-Kunden im Mittelpunkt.

  • Was sind die Merkmale einer VIP-Behandlung in den Bereichen Kundenservice, Veranstaltungsplanung und Reisen?

    Eine VIP-Behandlung im Kundenservice beinhaltet eine persönliche Betreuung und schnelle Reaktion auf Anfragen. In der Veranstaltungsplanung bedeutet VIP-Behandlung exklusive Zugänge, maßgeschneiderte Events und besondere Aufmerksamkeit für Details. Im Bereich Reisen umfasst eine VIP-Behandlung luxuriöse Unterkünfte, bevorzugte Behandlung und maßgeschneiderte Reiseerlebnisse. In allen Bereichen steht die individuelle Betreuung und das Streben nach Exzellenz im Mittelpunkt.

  • Was sind die Merkmale einer VIP-Behandlung in den Bereichen Kundenservice, Veranstaltungsplanung und Reiseerlebnis?

    Eine VIP-Behandlung im Kundenservice beinhaltet eine persönliche Betreuung und schnelle Reaktion auf Anfragen, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse des Kunden priorisiert werden. In der Veranstaltungsplanung bedeutet VIP-Behandlung exklusive Zugänge, maßgeschneiderte Angebote und spezielle Aufmerksamkeit für Details, um ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen. Im Reiseerlebnis umfasst die VIP-Behandlung Luxusunterkünfte, bevorzugte Behandlung am Flughafen und exklusive Aktivitäten, um den Aufenthalt besonders angenehm zu gestalten. In allen Bereichen steht die VIP-Behandlung für einen erstklassigen Service, der die Erwartungen übertrifft und ein Höchstmaß an Komfort und Zufriedenheit bietet

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